Frage von Latino1996, 244

Frage zum besten Stück des Mannes, brauche konstruktive Antworten?

Hallo! Sicherlich wird es zu meiner Problematik spottende und hämende Kommentare geben die von mir ignoriert werden. Ich hoffe auf konstruktive nette Antworten.

Also wie soll ich anfangen,

es geht hier um meinen Penis, der im errigierten Zustand eine Größe von 13-14 cm hat, und im schlaffen Zustand ca.8-9cm Es ist so , das ich mich beim Duschen in der Umkleide so fühle als ob ich den kleinsten habe, des macht mir zu schaffen, meine Frage eben wie wichtig ist das einer Frau, bzw. wenn man einfach nur Sex haben möchte , wollen sie dann einen großen? Desweiteren bin ich ein sehr muskulöser Typ und man sagt mir du kannst jede haben was ich aber für schwachsinnig empfinde, am liebsten würde ich natürlich bedingt das ich ein Mann bin klar:D eine richtig attraktives Mädchen mit einem super Körper haben , ist es Frauen die in der höchsten Liga quasi spielen des auch wichtig.?

Ist ein bischen peinlich aber danke schonmal im vorraus

Was ich noch wissen wollte, gibt es Möglichkeiten seinen Penis ohne jegliche Operation zu vergrößern, klar auf Google gibts viel, aber wer weiß ob das alles glaubwürdig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adventurian, 244

es geht hier um meinen Penis, der im errigierten Zustand eine Größe von 13-14 cm hat, und im schlaffen Zustand ca.8-9cm Es ist so , das ich mich beim Duschen in der Umkleide so fühle als ob ich den kleinsten habe

Dazu gibt es keinen Grund! Du liegst mit diesen Maßen exakt im Mittelbereich, also Normalbereich! Vielleicht ist es Zufall, dass du in den Duschen und Umkleiden immer nur Männer mit größeren Penissen siehst, vielmehr vermute ich aber, dass die meisten jungen Männer, die keinen allzu großen Penis haben, erst gar nicht öffentlich nackt duschen, weil sie wie du auch das Gefühl haben, sich dafür schämen zu müssen (was völliger Quatsch und sehr traurig ist). Sowieso sehe ich es nicht oft, dass junge Männer nackt duschen, aber wenn, dann sind es tatsächlich immer welche, die relativ große Penisse haben, das ist mir in der Tat schon aufgefallen. Dagegen sehe ich aber tatsächlich sehr oft ältere Männer mit teilweise wirklich sehr kleinen Penissen. Das kann kein Zufall sein ;-) 

Um Sex zu haben, ist dein Penis in keinster Weise zu klein. Klar gibt es bestimmt einige Frauen, die aus "ästhetischen" Gründen einen größeren Penis schöner finden (wie viele Männer auch größere Brüste schöner finden), aber erstens heißt das nicht automatisch, dass sie dann ein Problem damit haben, wenn ein Sexpartner kein Riesending hat und zweitens ist das vor allem dann wirklich nur eine Frage der Ästhetik. Du kannst eine Frau genauso befriedigen wie jemand mit mehr Zentimetern! Und spätestens wenn Liebe im Spiel ist, sollte die Penisgröße sowieso absolut keine Rolle mehr spielen! 

Mach dir nicht zu viele Gedanken :-) Unsere beschissene Gesellschaft treibt uns dazu, aber es gibt absolut keinen Grund dafür!

Und Finger weg von Vergrößerungsmethoden! Erstens gibt es dazu bei dir ABSOLUT keinen Grund und zweitens können die allesamt Schäden anrichten oder helfen im schlimmsten Fall nichtmal, sondern zielen nur auf dein Geld ab!

Kommentar von Latino1996 ,

Vielen vielen Dank!

Kommentar von Adventurian ,

Kein Problem, freut mich, wenn ich dir helfen konnte :-)

Kommentar von Ellen9 ,

Adventurian👍👍

Kommentar von Adventurian ,

Danke :-)

Kommentar von Adventurian ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Unterhosen96, 158

Der Durchschnitt des deutschen Mannes liegt bei etwa 13,12cm, wobei auch 10cm oder 17cm völlig normal sind. Du liegst bei de Erektion also tatsächlich ziemlich im Durchschnitt und auch im schlaffen Zustand brauchst du dich nicht zu verstecken, denn 8 bis 9cm sind auch hier völlig normal! Wenn du dir selbst immer wieder sagst, dass du den kleinsten hättest, dann denkst du das natürlich auch beim duschen immer wieder von dir, dabei ist das gar nicht der Fall. Also habe mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und steh dazu wie du bist.

Du solltest zudem bedenken, dass der Penis der anderen für dich größer aus sieht, als für die jenigen selbst, denn von der Seite aus betrachtet sieht der Penis größer aus als von oben. Und so ist das bei dir eben auch. Wenn du deinen Penis von oben aus anguckst, sieht er kleiner aus als er eigentlich ist, aber die anderen sehen ihn ja von der Seite und daher in der richtigen Größe. Du kansnt das mal vor dem SPiegel testen. Im Spiegel (also von der Seite aus betrachtet) sieht dein Penis größer aus als wenn du einfach nur von oben an dir runter schaust. Lass dich davon also nicht irritieren.

Penis vergrößern durch Tabletten o.ä. solltest du auf keinen Fall versuchen. Zwar werden diesbezüglich viele Dinge angeboten, aber helfen tun die nicht! Viel eher treten unangenehme Nebenwirkungen auf und sogar dein Geschlechtsteil kann dabei verletzt/beschädigt werden. Also Finger weg von so nem Zeug und steh dazu was du hast. Du brauchst dich nicht zu verstecken!

Antwort
von TorDerSchatten, 173

Es gibt keine Möglichkeit, den Penis zu vergrößern. Die Größe ist innen durch die Schwellkörper und Blutgefäße vorgegeben und das kann man nicht verlängern.

Die reine Penetration bringt den meisten Frauen nicht den Höhepunkt. Frauen legen Wert auf andere Dinge. Daß man auf sie eingeht, ihre erotischen Zonen erkundet (die übrigens über den ganzen Körper verteilt sind) und im Endeffekt geschickte Finger hat und den richtigen Punkt trifft.

Einparken könnt ihr Kerle, aber wo die Klitoris sitzt, müsst ihr unter Schweiß und Mühen lernen. Da ist die Penislänge eigentlich völlig egal. Stehen muß er, das ist alles.

Antwort
von TheFreakz, 144

Also ganz ehrlich, ich habe einen Freund und er liebt mich so wie ich bin und ich liebe ihn auch so wie er ist! Ich habe auch einige Dinge an meinem Körper auszusetzen aber er findet meinen Körper schön und liebt mich auch ;) Mir ist auch das Aussehen egal und alles! Ein Mensch kann noch so schön ausschauen, aber erst sein Charakter zeigt wie schön er wirklich ist ;) Mir bringt ein Typ nichts der 20cm hat und Muskeln, wenn er den Charakter einer Mülltonne hat.
Und die Größe ist auch egal, man kann auch mit 10cm Spaß haben, wenn derjenige weiß wie man damit umgeht :D

Antwort
von voayager, 114

Deine Gedanken sind abwegig, darüberhinaus kannste froh sein keinen Riesenlümmel zu haben, da der für etliche Frauen eher unangenehm beim GV ist. Im übrigen liegste völlig im Normbereich, also was willst du?

Antwort
von Christi88, 159

Keine Antwort, mit der du viel anfangen kannst, aber was bringen dir deine Muskeln ohne Selbstvertrauen? Ansonsten, es hat nichts mit "höchste Liga" zu tun, was auch immer du damit meinst. Frauen machen sich auch manchmal verrückt, ob ihre Brust zu klein oder zu groß ist, und der allgemeine Chorus sagt, Brüste sind schön, wenn sie groß sind. Das ist aber einfach Quatsch. Jeder mag was anderes. Und ich glaube nicht, das wenn Frauen eine ernsthafte Beziehung suchen, sie deren Erfolg, bzw das zustandekommen, an der größe eines Penis festmachen.

Kommentar von Latino1996 ,

Ok, aber manchmal will man ja nur Sex

Kommentar von Christi88 ,

Da brauchst du dir aber auch keine Sorgen machen. Such dir einfach nette Mädchen, und nicht welche, von denen du glaubst das sie sich hinterher lustig machen würden. Ich denke aber nicht unbedingt das es da viel gibt, über das man sich lustig machen könnte. 14 Cm sind eigentlich ganz in Ordnung.

Antwort
von NevadaSmith, 132

Nur noch eine 'kleine' Peinlichkeit für Dich : Gehe in einen Sex Shop und frage die Nette Dame hinterm Tresen, welche Dildos In der Damenwelt gefragter sind. Diese völlig und eher unnatürlichen 'Super' Riemen oder doch eher die etwas kleineren. Die Dame wird Dir zur Antwort geben, dass es die eher kleineren sind. Mit 13-14 Zentimetern bist Du schon recht gut bestückt ! Belaste doch bitte deine Psyche nicht mit solchen Gedanken, sonst könnte es sein, dass deine Nudel irgendwann gar nicht mehr so recht Funktionieren will.

GRUß........Mr. Smith 

Kommentar von Latino1996 ,

danke dir

Antwort
von DeeeoNK, 176

14 cm sind Durschnittsgröße und bei jeder Frau sind die empfindlichsten Zellen (-> meiste Erregung) in den ersten 7 - 8 cm der Vagina, demnach sollte es nur von dem reinen Gefühl her keinen sehr großen Unterschied machen, ob 14cm oder länger. (Ich bin ein Mann, kann das leider schlecht beurteilen.) 

Kommentar von Latino1996 ,

wie ist des mit Anal?

Antwort
von Solenostemon, 106

Es ist sehr sexistisch einen Menschen auf sein Geschlechtsorgan zu reduzieren, von daher ist es  Menschen mit Niveau auch egal wie es aussieht solange es funktioniert. 

Antwort
von AstridDerPu, 97

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

htt p://w ww.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

htt p://w ww.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

htt p://w ww.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu


Kommentar von AstridDerPu ,

PS: Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden. Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

Kommentar von Latino1996 ,

danke dir

Antwort
von JayAir, 149

Das geht nicht,nur mit einer op.

Antwort
von earnest, 72

MEIN bestes Stück (denke und hoffe ich zumindest) sitzt zwischen den Ohren. 

Gruß, earnest

Antwort
von JoachimWalter, 64

Laß mal das Ding so wie es ist. Es geht nicht um den längsten, den dicksten oder so.

Es geht um Liebe.

Antwort
von therealfaggot, 119

Ich glaube 14cm ist der deutsche Durchschnitt also bist du genau in der Mitte. Und das kommt halt drauf an ob die Frauen lieber nen großen Penis oder nen breiten haben das ist immer Unterschiedlich.. So wie bei uns Männern der eine mag fette Ärsche der andere kleinere xD

Antwort
von kenibora, 96

Sorry, kenne aber wesentlich bessere Stücke an einem "Mann", müssen nicht nur körperliche sein...!

Kommentar von Latino1996 ,

klar, darum gehts aber nicht, war nur ein Begriff bei der Fragestellung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten