Frage von AufRilleee, 38

Frage zum Bartwuchs in der Pubertät?

Ich bin 16 und habe an den Seiten schon paar Haare genau so kommen schon welche am Hals ,aber noch sehr sehr mühsam. Wenn es den richtig los geht mit dem Bartwuchs werde ich es so gleich merken ? Also kommt es den schlagartig das der innerhalb von paar Monaten oder sogar paar Monate oder dauert es Jahre ? Würde mir gern einen vollbart wachsen lassen warum fragt einfach nicht. Und kommt bitte nicht mit " sei froh das du ständig rasieren musst ect PP." Danke schon mal

Antwort
von KartoffelPirat, 35

Das kann man nie pauschal sagen. Jeder ist unterschiedlich. Ich habe mit 14/15 Bartwuchs bekommen. Ein Freund von mir der im selben Alter ist (32) hat immer noch nur paar Härchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten