Frage von JorgilliniLP, 58

Frage zum Barbarenkönig in Clash of Clans?

Kann man wenn man den Baraking zündet andere Barbaren (z.B. aus der Clanburg) auch mit dem Wutzauber infizieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClashofGames, 17

Ja, denn alle Truppen, die du beim Angriff nutzt, die in den Wutzauber ( Ring um den Barbarenkönig ) rein laufen / fliegen werden auch schneller und stärker ;-)
Lg
      Champ_gamer 07

Antwort
von lucasmarijan, 38

Der entwickelt ja so einen Ring um sich rum alle Barbaren die darin sind werden gepusht egal wo sie herkommen

Kommentar von JorgilliniLP ,

Und mit der Königin

Kommentar von lucasmarijan ,

Da passiert nichts die macht sich unsichtbar und stark und heilt sich selbst für paar Sekunden auf andere Trupps hat sie keine Auswirkung

Kommentar von ClashofGames ,

...

und dann kommen noch 5 Bogenschützen ;-)

Kommentar von lucasmarijan ,

Die zündest sie ja oft neben nem Inferno dann kommen die garnicht zum schießen 😂😂