Frage von hirnduenschiss, 27

Frage zum Bahntarif (VRR)?

Guten Tag, Ich muss die nächsten 2 Wochen Werktags morgens hin und mittags mit der Bahn fahren. (Preisstufe B). Nun verstehe ich nicht ob das 10 Tage ticket für hin und zurück gilt. ich versuche noch ein Bild anzuhängen (bin am handy)

Antwort
von Rolf42, 17

Ein 10-Tage-Ticket gibt es im VRR nicht.

Falls du das 7-Tage-Ticket meinst: Das gilt für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich.

http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/7tage/index.html

Kommentar von Rolf42 ,

...oder falls du das 10erTicket meinst: Das gilt für zehn einzelne Fahrten (also z.B. für fünf Hin- und Rückfahrten).

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/zehnerticket/index.html

Antwort
von ecki2000, 21

10 Tage Ticket gibt es nicht. Es gibt das 10er Ticket, womit du 10 Einzelfahrten (5 mal hin, 5 mal zurück) hast, oder das 7 Tage Ticket. Damit kannst du eine Woche so oft hin und herfahren wie du willst.

Antwort
von hirnduenschiss, 17

Ok kann kein Bild einfügen aber hiee der Link http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr_preise_2016.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten