Frage zum Bafög wegen Umzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... aber in solche Anträge gehört doch der tatsächliche Zustand und spätere Änderungen müssen dann nur noch mitgeteilt werden, oder übersehe ich etwas?

Viel Glück und falls es für ein Studium ist, prüfe auch ein Stipendium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreuz an, das du nicht mehr bei den Eltern wohnst. Und füg hinzu das du noch auf Wohnungssuche bist und die Mietbescheinigung sobald wie möglich nachreichen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
19.08.2016, 18:33

oder du gehst auf die sichere Seite und kreuzt bei den Eltern wohnend an und reichst später die Mietbescheinigung nach, natürlich kriegst du dann erstmal Geld für bei den Eltern wohnende

0

Dann kreuz an, dass du allein wohnst und schreib dazu ab wann ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?