Will bald Führerschein machen, habe ne Frage was ihr am schwersten findet beim Auto fahren bzw. Führerschein machen!
Bitte abstimmen!
Und mit wieviel habt ihr euren Lappen gemacht?
Will bald Führerschein machen, habe ne Frage was ihr am schwersten findet beim Auto fahren bzw. Führerschein machen!
Bitte abstimmen!
Und mit wieviel habt ihr euren Lappen gemacht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schalten | 1 |
| Lenken :-) | 0 |
| Praxis | 4 |
| Theorie | 6 |
| Strassenverkehr beachten | 3 |
| Rückwärtseinparken | 15 |
| Nachtfahrt | 6 |
Die riesige Menge an Verkehrszeichen wahrzunehmen ist fast nicht möglich. Aggressiv fahrende männliche Führerscheinneulinge im Adrenalinrausch sind auch kein Vergnügen. Bitte lass es langsam angehen, wenns dir nichts ausmacht... ;-) Führerschein mit 19
Ich war gerade 19 Jahre geworden und hab den Führerschein gleich beim 1. Anlauf geschafft - war gar nicht schwer, weder Theorie noch Praxis. Dass Frauen rückwärts schlecht einparken können, halte ich persönlich für ein Gerücht.
Dafür können Männer nicht 2 oder 3 Sachen auf einmal machen - und das ist erwiesen!!!
WIR können das, wir Frauen!!!
habe meinen lappen mit 18 gemacht,und bei keinem der aufgeführten dinge schwierigkeiten gehabt. Muß allerdings dazu sagen,daß ich vorher mindestens schon 2 jahre gefahren bin.(nicht auf öffentliche straßen)Hatte dann 2 Fahrstunden und anschließend prüfung.(war früher noch möglich)
Die merkwürdigen Einfälle mancher anderer Verkehrsteilnehmer! Mit 18.
Bin jetzt fast 33 Jahre und habe mit 18 dieses begehrte Dokument erhalten. Hab auch schon etliche Kilometer hinter mich gebracht. Schätze mal so ne gute Million sind es garantiert, wenn es reicht. War auch schon quer durch Europa unterwegs.
Ich würde mal beaupten in der Fahrschule ist erstmalalles relativ schwer! Immerhin ist man ja da um es zu lernen. ;)
Ich fand das Anfahren ma schwersten! schäm Hab bis 1 Stunde vor meiner PP noch 5x pro Fahrstunde abgewürgt.
In meiner Prüfung lief das Anfahren fehlerfrei!
Habe meinen Führerschein dieses Jahr im Mai gemacht (BF17).
Mach dir nicht zu viele Gedanken, fahren lernt man erst NACH der PP, wenn der Fahrlehrer nicht mehr nebendran sitzt! ;)
Schwer zu entscheiden. jedenfalls nicht die Theorie, die ist eigentlich sehr einfach man kennt die fragen alle und es ist eh immer dasselbe. Praxis hängt wohl vom prüfer ab. der rest tut sich nix eigentlich. Hab mit 18 gemacht.
......denn ein Anfänger hat keine Praxis. Habe meinen mit 17 gemacht und mit 18 bekommen. Ich denke mal, Du machst Dir viel zu viel Gedanken über das Autofahren. Fahr einfach............der Rest ergibt sich von selbst.
Direkt mit 18. Aber mittlerweile kann ich einwandfrei rückwärts, vorwärts und seitwärts einparken.
Etwas anderes hat mir am Anfang zu schaffen gemacht. Das plötzliche allein-sein im Auto. Du hast keinen Fahrlehrer mehr, der dich auf etwas aufmerksam macht o.ä. Das war für mich die drastischte Umstellung. Hat sich aber schnell gelegt ;-) Nachtfahrten machten mir am meißten Spass und tun es noch heute! Mit 19 hatte ich den Schein.
tun = tut
Genau deswegen bin ich superfroh meinen Führerschein mit 17 gemacht zu haben. (BF17)
Mami sitzt jetzt 1 Jahr immer neben mir und kann noch Tipps geben, wenn man in Situationen kommt, wo man mal nicht weiterweis.
mit 21 jahren habe ich den f. gemacht und ein gläschen sekt vorher getrunken um meine angst zu überwinden. ( ist lange verjährt ) :-)
Ich war mir anfangs nicht sicher, in welchem Gang ich war - inzwischen höre ich das, glaub ich. Aber jetzt fahr ich einen Halbautomatik, das ist sehr entspannend.
Mit 30.
Ich hab mit 18 meinen Führerschein gehabt und ich fand das Rückwärts einparken am schlimmsten!!
Wär deswegen beinahe beo der Prüfung durchgerasselt ;-) Hab mit 18 den Führerschein bekommen.
Schwer fand ich den Führerschein nicht - nur die Prüfungsangst war fürchterlich
Führerschein mit 18
Ich war 18 Jahre alt. Das ist so lange her, daß ich mich an keine besonderen Schwierigkeiten erinnern kann.
ich denke auch, dass alles machbar ist...mir viel auch die wahrnehmung der ganzen verkehrsschilder am schwersten. sonst ging es eigentlich...
:-P