Frage von death6666, 30

frage zum auswandern in ein anderes land?

hallo hab da mal ne frage, mein traum ist es mal irgendwann in die USA auszuwandern vielleicht nach kailfornien oder new york oder auch florida, möchte nicht reich sein nur nen normalen job dort haben und einfach dort leben ich denke mal das ist sehr realistisch zu ermöglichen, aber wenn ich mir mal die vorraussetzungen anschaue um überhaupt einen permanenten aufenthaltsort zu bekommen ist echt schon heftig, und das mach mich dann manchmal wütend wenn ich so daran denke das andere ausländer in deutschland kommen können wie sie wollen ohne irgendwie wirklich jahrelang daran arbeiten nen permanenten aufenthaltsort zu bekommen, frage ich mich ist das für andere leute die nach deutschland einreisen wollen auch so schwer nen permanenten aufenthaltsort zu hier für deutschland zu bekommen?

Antwort
von pipepipepip, 30

Die USA ist eben sehr wählerisch, ist ja ihr gutes Recht. Deutschland ist da etwas offener, ist aber auch gut! Ja, es ist sehr schwierig in die USA zu kommen, es hilft also nichts als auf eine Greencard zu hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten