Frage von ejay04, 38

Frage zum Außengestaltung des Ladens. Logo mit Beleuchtung machen lassen?

Hallo Miteinander,

erstmal sorry zu der frage, es kann bissel kompliziert sein wie ich es erzähl,e da ich mich zu dem Thema nicht zusammenfassen kann. Ich bin etwas unerfahren.

Ich werde bald ein Laden haben, dazu sammel ich soviel wie möglich Erfahrungen. Ich dachte vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe mein eigenes Logo schon bearbeitet, dies würde ich wie auf diesem bild abgebildet in mein Laden seitlich aufhängen, ungefähr in dieser Bearbeitung der Herstellungsart wie auf diesem bild. kann mir jemand sagen wo ich solche Unternehmen finde die das machen, bzw. eventuell ein günstigen die auch gut machen weil soweit ich gehört habe sind die teuer.. im Preisvergleich würde ich mir gerne einer der günstigsten auswählen. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich freuen, wenn Ihr es mir mitteilt.

Danke im voraus

Lg. Stn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 20

Hier eine Auswahl

https://www.google.de/search?q=reklameschilder&biw=1108&bih=665&tbm=...

Kommentar von Margita1881 ,

oder auf google mit Werbeschilder / Reklameschilder beleuchtet weitere suchen

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von miezepussi, 38

Schau mal in den "gelben Seiten" (gibt es auch online) unter Aussenwerbung, Lichtwerbung

Kommentar von minimalisth ,

Oder „Leuchtwerbung“