Frage von ImFabolous,

Frage zum Augen-schminken!

Hi. Also ich bin gerade dabei, meine Wimpern zu tuschen. Die am einen Auge sehen aus wie Fliegenbeine, die am anderen Sind voll dicht und das sieht immer voll behindert aus! Was kann ich machen, damit die Wimpern an beiden Seiten dicht sind?

Hilfreichste Antwort von Kathleenchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem habe ich mit Fliegenbeinen auch. Ich benutze jeden morgen gleich nach auftragen des Mascaras eine Nadel (du kannst auch etwas anderes spitzes nehmen). Hört sich gefährlich an, ist aber effektiv. Die die zusammengeklebt sind biege ich auseinander und die wo zuviele Wimpern sind da klebe ich welche zu den anderen hinzu. Hm, ich hoffe du kommst mit der Beschreibung zurecht. Ich würde es dir ja viel lieber zeigen damit du weisst was ich meine.

Liebe Grüße

Ach übrigens, es ist ok wenn sich eine 13 jährige schminkt!

Antwort von joyce123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muss sich eine 13-Jährige schminken?

Kommentar von ImFabolous,

Ich benutze nur Winmperntusche. Außerdem sind sogar die 11-Jährigen aus unserer Schule schon volle Montur geschminkt.

Kommentar von joyce123,

Finde ich schrecklich! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung.

Kommentar von Sweety122,

ich bin erst 12 und schmink mich au

Kommentar von joyce123,

Ich finde es einfach schade, dass Mädchen sich gerade in dem Alter wo sie am hübschesten aussehen, mit Schminke zukleistern. Und das sehr oft auch noch schlecht.

Kommentar von Kathleenchen,

Erst mit den Jahren kommt die Übung. Dafür sehen sie später geschminkt top aus!

Antwort von phlox1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vorher waschen, damit keine Fremdpartikel an den Wimpern kleben und eine gute Tusche verwenden. Von BodyShop gibt es auch so durchsichtige Tusche, die nehme ich ganz gerne als Grundlage (und auch für die Augenbrauen).

Antwort von adavan,

Re. Auge rechte Hand, li. Auge linke Hand

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community