Frage zum Artikelstandort (eBay)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Ort von dem der Verkäufer den Artikel versendet.

Aber Vorsicht: Manchmal steht dort Artikelstandort Frankfurt, die Ware kommt aber in Wirklichkeit aus HongKong (und braucht entsprechend länger beim Versand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist der Artikelstand ein anderer als der wirkliche; ganz runter scrollen bei Rechtliche Informationen des Verkäufers muss die korrekte Adresse stehen.

Insbesondere chin. Händler machen falsche Artikelstand-Angaben; es soll den Anschein erwecken, dass der VK in Deutschland etc. sitzt, nur nicht in China; aber Vorsicht, könnte Zoll/Fake nach sich ziehen.

Es gibt auch solche komische (verbotene) Angaben wie Zuhause; Daheim.

Der Artikelstand soll eigentlich anzeigen, wo der VK und Artikel sich befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders  formuliert:

Das ist der Ort, an dem Du diesen Artikel abgeholt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist da wo der Verkäufer die Ware lagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung