Frage von DerJohnnyPlays, 19

Frage zum Arma 2 DayZ MOD?

So ich habe mir gestern Arma 2 Comnplete Edition gekauft und hatte vor Arma 2 DayZ Mod zu spielen ( ich habe Windows 10 ) immer wenn ich im sogenannten DZLAUNCHER bin und die richtigen MOD´s geladen habe sagt er immer beim betreten eines Server, error und schließt den Launcher kann mir jemand Helfen aus der Arma Community ich halte es net mehr aus :)

Antwort
von deruser1973, 9

Du musst innerhalb Steam bei arma2oa die "beta-" installieren,  sonst stimmt die Version nicht...

Kommentar von DerJohnnyPlays ,

Also muss ich bei Steam wenn ich die complete Edition habe folgendes für Arma 2 DayZ Installieren: DayZ MOD Arma 2 Arma 2 OA und Arma 2 OA Beta Obsolete

Kommentar von deruser1973 ,

Nein... du must bei arma2oa die "beta-" installieren - so wie ichs geschrieben habe....

Rechtsklick auf arma2oa,  eigenschaften,  beta, und dann "beta-" auswählen...

Beta obsolete kannst du dir sparen...

Wichtig ist arma2 und arma2oa...

Der Mod wird nicht über Steam installiert,  sondern über den Launcher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten