Frage von wonderfulday279, 53

Frage zum Apple-ID-Passwort?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

einfach so kommt dieses Fenster:
"Apple-ID-Überprüfung
Geben Sie in den Einstellungen das Passwort für "NAME@apple.de" ein."

Allerdings kann ich mich nicht entsinnen, diese Adresse je angemeldet zu haben - weshalb ich natürlich auch kein Passwort dafür habe.

Wie bekomme ich es hin, dass dieses nervige Fenster weg bleibt?

Bei "Passwort vergessen" bekomme ich das Passwort für meine eingetragene Emailadresse (bei mir @hotmail) , was ich aber ohnehin schon habe.

Hoffe ihr versteht mein Problem.

Liebe Grüße

Antwort
von diepatricia, 35

Melden sie sich mit der Apple ID auf ihrem Apple Gerät AB ( für jede App- also FaceTime, iMessage, Apple Store, iTunes,..) 

Dann dürfe die Meldung nicht mehr erscheinen, falls nicht melden sie sich beim Apple Support auf der Website, in wenigen Minuten nach der Anmeldung(geht sehr schnell) chattet ein Arbeiter mit ihnen der ihnen wunderbar helfen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community