Frage von KiroKazuki, 22

Frage zum Ansprechpartner zwecks Schulpraktika bei diesem Unternehmen?

Schönen Guten Abend erstmal.

Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Schulpraktikum zu schreiben und hänge gerade beim Ansprechpartner fest. Auf der Webseite steht zwar folgendes: Kontakt:

xxx Stadtwerke GmbH

Aus- und Fortbildung

Postfach 0000000000 

Tel. 01234 5678 901

E-Mail: werde.Abc@###.de

Deine Ansprechpartnerin in Sachen Ausbildung und Studium ist Frau #### Grewe.

Nun weiß ich nicht genau ob Frau Gewe nun auch die Ansprechpartnern für meine Praktikumsbewerbung ist oder nur falls ich Fragen zur Ausbildung habe. Die einzige andere Lösung währe Sehr geehrte Damen und Herren.

Antwort
von JSchmoeller, 6

Ich würde mal stark behaupten Ja, und falls nicht, wird Sie sich schon darauf hinweisen ^^ oder die Mail weiterleiten.

Antwort
von JanBerlin963, 11

Normalerweise schon, im Fall falls es Falsch ist wird dies Intern Weitergeleitet. Du kannst auch anrufen und fragen wer Zuständig ist.

Kommentar von KiroKazuki ,

Die Telefonnummer in den Kontaktdaten an der ich es schicken soll stimmt überein mit der von Frau Grewe.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community