Frage von HerrJoggingHose, 30

Frage zum Anime No Game No Life & Akame Ga Kill?

Habe letztens den Anime No Game No Life auf Burning Series geschaut aber nur die Folgen 1-4 sind deutsch der Rest ist nur deutscher Untertitel ... weiß jemand ob es die anderen Folgen auf deutsch gibt? Wenn ja bitte Link oder ähnliches. Zweite Frage ist : Weiß wer wenn die neue Staffel Akame Ga Kill auf DEUTSCH rauskommt (Datum)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 20

Von No Game no Life gibt es noch nicht alle Folgen auf deutsch. Die nächsten Volumes erscheinen am 18.04 und 20.06.2016

Von Akame ga Kill gibt es keine 2. Staffel. Sowohl die komplette Serie als auch die Special-Mini-Folgen sind auf deutsch erschienen.

Antwort
von thepro0410, 30

Also zu Akame ga kill:
Ich wüsste nicht das eine zweite staffel geplant oder das es eine gibt. Der Anime ist komplett auf deutsch synchronisiert. (Specials, OVAs weiß ich nicht)

Antwort
von Blutbeere, 29

Zu "No Game No Life":

Vol. 1 (Folgen 1-4) ist erst am 15. Februar 2016 erschienen.

Vol. 2 (Folgen 5-8) erscheint am 18. April 2016, Vol. 3 (Folgen 9-12) am 20. Juni 2016.

Wenn dir der Anime gefällt, würde ich dir den Kauf ans Herz legen. Synchronsprecher verdienen in der Regel nicht viel.

Gruß Blutbeere