Frage von GrueneTafel, 24

Frage zum Anime Black Butler?

Ich verstehe den Übergang von Staffel eins zu Staffel zwei nicht so ganz ... Sebastian hat doch die Seele von ciel genommen und der Asiate ist in Staffel eins gestorben , richtig ? Aber in Staffel 2 leben ciel und der Asiate noch ... Wie kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AGirlToRemember, 24

Sebastian konnte Ciels Seele nicht nehmen, da sein Arm mit dem Siegel zu dem Zeitpunkt abgetrennt war, nach dem Kampf mit Ash. Ciel hat seine Erinnerungen verloren, weshalb seine Rache dann auch nicht vollendet war. Und deshalb kann er sich auch an die ganzen Tote und an Grell und Soma, etc nicht mehr erinnern

Das klärt sich aber noch alles auf, wenn du weiterguckst.

Antwort
von LuminaLuna, 20

Also erstmal hat Sebastian die Seele von Ciel nicht bekommen. Denn Kurz bevor Alois starb, hat er Hanna gebeten dafür zu sorgen, dass Sebastian Ciels Seele niemals bekommen wird. Fazit , Hannah machte Ciel zu einem Teufel, weshalb Sebastian seine Seele nicht bekommen hat. Und Lau ist nicht direkt gestorben. Er ist einfach nur verdammt,nennen wir es op xD 

Kommentar von GrueneTafel ,

Du redest grade von Staffel 2 ^^.

Ich meine die Stelle ,an der Sebastian die Leibwache der Königin, also den Engel ,auf der Brücke getötet hat und ciel danach   Auf einem Boot zu einer Ruine mit einem Raben gebracht hat und da kurz vor der Ruine auf dem Wasser seine Erinnerungen zu sehen waren dachte ich,  er wäre gestorben er hat Sebastian ja auch gefragt ob es weh tun wird ... Hat er ihm da nicht schon seine Seele gegeben ?

Antwort
von Sethra, 16

Du musst die 3te Staffel schauen dann verstehst du es 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten