also ich habe am freiztag ziemlich viel getrunken und habe mich auch übergeben ....aber die zwei tage darauf ging es mir immer besser...bis gut......doch dann habe ich fieber bekommen und mir wurde total schlecht......hängt das noch mit dem alk zusammen oder ein einfacher virus......und dann noch was wie lange brauch alkohol um abzubauen also sieht man das man alkohol getrunken hat beim blut abnehmen
Antworten (8)
-
3Antwort von
soulsaversoulsaver
Das ist ein Virus. Alkohol schwächt das Immunsystem und daher kann es leicht sein, das Du Dir was eingefangen hast.
Normalerweise baut der Körper pro Stunde 0,1 Promille ab.
und nach 3 Tagen kann man das nicht mehr nachweisen.
-
1Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Durch starken Alkoholkonsum wird das Immunsystem geschwächt. Das kann ein Grund für die Infektion sein, muss aber nicht.
-
-
0Antwort von
Uwe29104Uwe29104
das fieber wird wohl ein virus sein,aber beim blutabnehmen lässt sich das auch nach wochen fesstellen da die leberwerte erhöht sind.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Man rechnet ca. 0,1 Promille in einer Stunde. Ist aber echt nur ca.! Du hast dir wahrscheinlich eine Erkältung (oder Scheinegrippe) zugelegt. Sauf nicht so viel!
-
0Antwort von
amdrosamdros
Das liegt bestimmt nicht mehr am Alkohol, hast Dir einpaar Viren eingefangen
-
-
0Antwort von
BeatpitcherBeatpitcher
ne hat mim alk nix zu tun..wohl ne grippe
Kommentar von
TeaubchenmausTeaubchenmaus und kann man das im blut erkennen also 3 tage danach
also was ist der durchschnitt wenn man sich übergeben muss.wieviel promille...glaubst du das ich das schon abgebaut habe..ca.
0,1 werden pro stunde abgebaut....es kann also von freitag nichts mehr übrig sein !