Frage von keyorzz, 76

frage zum acer liquid zest plus und pokemon go?

hey :) ich würde mir gerne das ACER Liquid Zest Plus kaufen

http://www.saturn.de/de/product/_acer-liquid-zest-plus-2153071.html

meine frage ist aber...

geht auf dem handy pokemon go? und wie is das mit dem gps sowie dem gyroskope also dem AR modus?

kann mir da jemand was zu sagen der das handy hat? habe selbst im netz leider nix zu gefunden

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oneandonlyyoci, 64

Hmmm Meinea wissens ist Pokemon go auf allen android 6 geräten spielbar. Und wenn du unter den apecs nachschaust steht bei dem sebosren goyroskop. Also hat es ein gyroskop. Der VR mode sollte also einwandfrei laufrn sowie dwr AR. Mit dem handy selber hab ich leider keine Erfahrung

Kommentar von keyorzz ,

ok :)  jetzt ist nur noch die frage mit dem gps ob da alles läuft  oder genau so fehler auftreten wie beim samsung galaxy s5mini

Kommentar von oneandonlyyoci ,

was sind denn da für fehler aufgetreten

Kommentar von keyorzz ,

soweit ich weiß wurde da bei den mobilen daten das gps nie richtig gefunden  erst bei wlan   dieser fehler ist bei einigen aufgetreten auch bei nem kumpel von mir 

Kommentar von oneandonlyyoci ,

ok aber normalerweise sollte es einwandfrei bei diesem Gerät funktionieren.

Kommentar von keyorzz ,

super ^^^  danke dir :) 

Kommentar von oneandonlyyoci ,

gernw wenn ich behilflich war würde ich mich über ein 'hilfreichste antwort' freuen^^

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Danke^^

Antwort
von WESTundHB, 50

Normalerweise kann mit jeden Androidgerät von Android4.4 an Pokemon Go spielen.

Kommentar von keyorzz ,

hey :)  ja das ist mir klar ^^  meine frage wahr ja auch ob das gps gut funktioniert  und ob der ar modus geht ^^

Kommentar von WESTundHB ,

Muss Ich überlesen haben :) Sorry

Antwort
von Thrones, 36

Ja Pokemon Go geht mit acer Handy