Frage von dieechteaylin, 65

Frage zum abnehmen, kann mir einer helfen ich bin wirklich verzweifelt..?

Ich hänge schon sehr lange an dieser sache Mein problem ist nicht wie jeder andere Bin im bein dick oder Habe einen bauch oderso Nein... Mein körper ist eigl ok Aber Ich habe einfach komischerweise ein pummeliges gesicht Quasi Doppelkinn und dicke wangen Ich bin ehrlich verzweifelt Habs oft mit sport versucht Hab diäten ausprobiert Njx hilft Was mach ich nur falsch? Ich kann gerne auch allgemein abnehmen wollen aber weiß nicht wie Keine ahnung wie ich mich ernähren soll Oder wann / wie Ich sport Machen soll Mein hauptziel besteht eigl im gesicht abzunehmen , Und bitte keine unnötigen kommentare. Danke für hilfreiche antworten..

Antwort
von jovetodimama, 19

Ich kannte vor vielen Jahren ein Mädchen, das zuerst eher pummelig war, dann aber eine starke Magersucht entwickelte. Sie nahm dadurch so sehr ab, dass sie sogar mehrmals einen stationären Klinikaufenthalt machen musste. Das Erstaunliche war, dass sie am ganzen Körper dürr wurde, nur im Gesicht sah man ihr die Magersucht einfach nicht an.

Deshalb glaube ich, dass Du da nicht viel anderes tun kannst, als Dich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Viel wichtiger als Dein Aussehen ist im Grunde die Gesundheit und damit auch die Leistungsfähigkeit Deines Körpers. Die Schönheit dagegen liegt, wie das Sprichwort sagt, im Auge des Betrachters.

Vielleicht gibt es aber Schminktricks, mit denen Du das, was Dir nicht so gut gefällt, geschickt kaschieren kannst. Lasse Dich doch einmal in einem guten Kosmetik-Studio beraten.

Antwort
von putzfee1, 22

Die Gesichtsform ist in erster Linie genetisch bedingt. Wenn du ansonsten schlank bist, wirst du dich damit wohl abfinden müssen. Es bringt nichts, über Dinge verzweifelt zu sein, die man nicht ändern kann. Am besten lernst du, dich einfach so zu akzeptieren, wie du nun mal bist. Alles andere belastet dich nur unnötig, ändert aber nichts.

Antwort
von Whitebrolle, 6

Bei mir ist es dasselbe. Ich versuche es ein erneutes mal mit hungern

Antwort
von Mignon2, 32

Was sind denn unnötige bzw. hilfreiche Kommentare??? Jeder schreibt, was er möchte!

Du kannst nicht beeinflussen, wo du abnimmst. Für das Gesicht gibt es keine Übungen, wie für Bauch, Beine, Po. Vermutlich sieht dein Gesicht ganz normal und gesund aus und du bildest dir nur ein, dass es pummelig sei. Es paßt sicherlich zu deinem Körper und dann ist es gut so.

Antwort
von XhatethelifeX, 37

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen.

Rede aus Erfahrung LG

Antwort
von Lisa1310, 25

Du bist so wie du bist...

Das Einzige, was man an dir ändern sollte, wäre deine Rechtschreibung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten