Frage von Sc0epZz, 57

Frage zum Abnehmen & Wassermelone?

Hallo ich habe heute zum Frühstück nur Wassermelone gegessen und das auch nicht viel und auf einmal ging die Wage von 107,8 auf 108,5 ist das normal ?

Antwort
von scheggomat, 27

Wenn du 700g Wassermelone gefuttert hast, kommt das gut hin.

Trink noch eine kleine Flasche Wasser und du wiegst genau 109kg. 

Antwort
von anaandmia, 25

Ja das ist normal:)
Wenn du einen Liter "Wasser" trinkst, hast du danach auch für kurze Zeit 1 kilo mehr auf der Waage.

Antwort
von IshallSupport, 37

Wasser macht schwer,nur nicht besonders lange ;)

Antwort
von fitLisa, 16

Hallo,

das ist ganz normal. Schließlich hast Du Nahrung aufgenommen und wahrscheinlich auch noch etwas dazu getrunken. Das zusätzliche Gewicht ist nun der Mageninhalt. Das bedeutet aber nicht, dass Du jetzt direkt 700g Fett zugenommen hast.

viele Grüße

Lisa

Antwort
von bastidunkel, 25

Was du oben reinstopfst, zeigt sich auch sofort auf der Waage. Erst wenn du auf dem Klo warst, wird es wieder weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten