Frage von Akane08, 56

Frage zum Abibuch. Kann jemand darum bitten nicht genannt werden zu wollen?

Können Lehrer/ Schüler das Abikomitee darum bitten nicht genannt werden zu wollen? Und muss sich das Komitee daran halten?

Eher rechtlich, als moralisch ;)

Danke :-)

Antwort
von DerEisman123, 38

Ja du kannst das im Allgemeinfall. Wurde in meinem Abitur auch von vielen zugelassen. 

Kommentar von Akane08 ,

naja es wäre schon doof, wenn jemand einen Lieblingslehrer hat, dieser aber nicht genannt werden will?

Kommentar von DerEisman123 ,

Ja aber die Person kann ihn ja nennen. Doch offiziell wird er jetzt nicht genannt. Du kannst das auch persönlich machen. 

Antwort
von Humanoid98, 33

Ja schon, aber was sollte man denn dagegen haben?

Antwort
von sunnyhyde, 31

ja klar..genauso bei fotos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten