Frage von Anon089, 65

Frage zum 50ccm Roller?

Habe mir heute ein Schnäppchen gekauft, Speedfight 2 für 320€, allerdings zieht der nicht ao besonders gut. Der Verkäufer sagte auch dass der Filter gewechselt und der Vergaser gereinigt werden muss, kann dass daran liegen?

Antwort
von erik2705, 40

Ja das kann daran liegen. War bei mir auch so.

Kommentar von Anon089 ,

hmm ok danke

Antwort
von Kreidler51, 42

Ja die Möglichkeit besteht mache es mal wenn sie dann nicht besser läuft nochmal Nachfragen.

Kommentar von Anon089 ,

ok aber könnte auch an mein grwicht liegen.. der roller hat sich nichtmal vom Fleck bewegt ich musste schon nachhelfen, aber so viel wiege ich auch wieder nicht.. kann ich das selber reinigen oder muss ich da in ne fachwerkstatt?

Kommentar von Kreidler51 ,

Wenn du Fachwissen hast kann man es selber machen wenn nicht macht es die Werkstatt.

Kommentar von Anon089 ,

ok

Kommentar von Diddy57 ,

..bei diesen bis jetzt aufgetretenen Fehlern war es wohl doch nicht so mit dem Schnäppchen!

Antwort
von Malkastenpark, 18

Die Karre kommt kaum vom Fleck weg? Wird ne teure Angelegenheit. Also Finger weg von dem vermeintlich günstigem Angebot..Varioprobleme sind immer teuer..

Kommentar von Anon089 ,

echt jetzt? Hab den schon gekauft was kanns denn im schlimmsten fall kosten?

Kommentar von Malkastenpark ,

Komplette Variomatik incl Wandler um die 400€..üplus ausgelutschter Zylinder und Kolben nochmal rund 250e..mit Null Ahnung kauft man keine vermeintlichen Schnäppchen..

Kommentar von Malkastenpark ,

Mit richtigem Glück sind noch die Bremsbeläge runter samt Scheibenbremse, die Reifen runter=nochmal 400€..

Antwort
von Nordon1991, 36

Nö speedfight2 hat allgemein keinen guten zug :)

Kommentar von Anon089 ,

was heist allgemein, der hat immerhin 5ps

Kommentar von Nordon1991 ,

Nun ich hatte au 2 davon und der brauchte immer ein wenig länger als die anderen. Wenn er erstmal rollt dann gehts

Kommentar von Anon089 ,

hmm ok musstest du auch mit den füßen nachhelfen dass der sich überhaupt mit vollgas bewegt?

Kommentar von Nordon1991 ,

Wow, nein das nicht. Pass bei günstigen Angeboten auf... Irgend wo gibt es immer ein problem. Sonst würden sie den nicht so günstig verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten