Frage von DallyYo, 20

Frage zum nachschreiben einer Arbeit in einer schulischen Ausbildung?

Hallo ! Ich habe mal eine frage... ich besuche zur zeit eine beurfsausbildene Schule für pflegeAssistenz und wir haben letzten Freitag eine Klausur geschrieben ... ich War an diesen Tag krankgeschrieben und darf diese nächste woche nachschreiben (Termin ist noch nicht bekannt ) nun fühle ich mich noch schlechter und überlege morgen wieder zum Arzt zu gehen nun ist meine Frage : wenn ich am nachschreibe Termin mit ärzlichen Attest fehle darf ich dann trotzdem noch nachschreiben oder bedeutet das dann 6? Ich hätte mir auch überlegt trotz krankschreibung nur für den test in die schule zu gehen ich weiß das ist nicht so gut aber ich will auch keine schlechte Note... wäre nett wenn ihr mir antwortet !

LG Darleen

Antwort
von herzilein35, 5

Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber bei uns wurden sie nach dem offiziellen Nachschreibetermin mit 0 Punkte, also 6 bewertet

Kommentar von DallyYo ,

Auch wenn man an diesen Tag krankgeschrieben ist ? Und man das vorweist ? 

Kommentar von herzilein35 ,

ja auch dann. Nur deswegen bin ich von der Schule geflogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community