Frage von Mani2001, 69

Frage zuGaming PC Zusammenstellung?

Hi, passt diese PC Konfiguration so und passt das Netzteil auch dazu? 1)Intel i5-4590, 2)Gigabyte GTX 960 0C 4gb 3)Gigabyte B85m-D3H Mainboard 4)8GB Crucial Ballistic 1600mhz RAM 5)Corsair VS550 Netzteil (550watt) 6)Arctic Freezer 13 CO CPU Kühler 7)1TB WD HDD 8)Sharkoon VG-5w Gehäuse

Wenn ihr etwas anders machen würdet bitte schreiben. Danke!

Antwort
von sgt119, 30

Das Netzteil ist Müll. Nicht sparen und das XFX TS Gold 550 Watt nehmen

Kommentar von Mani2001 ,

Corsair finde ich keinen Müll. Ich bin ja auch kein Hardcore Gamer, der 24 h am Tag spielt. Trotzdem danke.

Kommentar von sgt119 ,

Niemals blind nach Marke kaufen, das ist das dümmste was man machen kann! Mag sein, dass Corsair ein oder zwei brauchbare Netzteile hat, das VS550 gehört aber definitiv nicht dazu. Tu dir und deinem Rechner nen gefallen und nimm das XFX

Antwort
von Gl00MY, 47

Wenn ich die Komponenten richtig im Kopf habe, passt alles zusammen. Nur ich würde dir eine SSD empfehlen. Eine SSD ist einfach ein Muss heutzutage. Macht alles so viel schneller.

Kommentar von Xandoo94 ,

aboluter Blödsinn eine SSD bring im Game fast keine Leistung zusätzlich

Kommentar von Gl00MY ,

Aber sie macht die PC Nutzung um einiges angenehmer.

Antwort
von SiroOne, 32

Müsste alles passen. Nur eine SSD Festplatte für Windows würde ich noch empfehlen.

Antwort
von BijuuKrunos, 51

bitte Links dazu am besten von Mindfactory. (Einkaufswagen Link) ich werd mir jetzt nicht die Daten extra raus suchen

Kommentar von Xandoo94 ,

bloß nicht mindfactory totale Katastrophe der Support

Kommentar von BijuuKrunos ,

Ja gutt . Ich brauch keinen Support. Solange die Ware kommt ist alles supi

Kommentar von SiroOne ,

Versteh auch nicht warum da so viele kaufen, weil es auch nicht günstig dort ist.

mal ist es da billiger mal da, mann muss ne gute Mischung suchen und auch den Transport mit einberechnen.

Kommentar von SiroOne ,

100 Euro für den Zusammenbau find ich wirklich unglaublich teuer, die Hälfte wäre mehr als genug.

zusammenbau? man lässt es nicht anderen zusammenbauen, das macht MANN selber

Antwort
von byBubbel, 36

das passt alles...
Empfelenswet ist 8-6gb ram 2200 ddr3

Kommentar von Xandoo94 ,

1600 reicht absolut

Kommentar von byBubbel ,

ne

Kommentar von Mani2001 ,

Ich weiß 2200 wären schneller aber das lässt das Mainboard und die CPU nicht zu. (max. 1600)

Kommentar von byBubbel ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community