Frage von Herzbaer90, 42

Frage zu zu Angel Eyes Bmw?

Hallo, fahre einen 1er bmw mit normalen Scheinwerfern und möchte mir Angel Eyes einbauen. Nun meine Frage: das sind komplett neue Scheinwerfer mit diesen Ringen. Kann ich die alten Glühbirnen einfach nehmen und in die neuen reinstecken? Oder wie funktioniert das? (Habe kein xenon) oder brauche ich extra Glühbirnen?

Antwort
von Jastgo, 22

Da kommen für dich wahrscheinlich neue Scheinwerfer in Frage. Je nach Modell entweder von BMW direkt oder als Nachbau von einem Tuning unternehmen.

Den Scheinwerfer auseinander nehmen und umbauen macht bei neuen Autos nur selten Sinn.

Wenn BMW die Angel Eyes nur in Verbindung mit Xenon angeboten hat wird der Umbau zu aufwendig. Dann lieber im Internet nach passenden Halogen Scheinwerfern suchen. Dann aber vor dem Kauf am besten mit deinem TÜV oder Werkstattkollegen abklären ob die auch zugelassen sind. Nicht dass du ärger bekommst.

LG Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten