Stimmt es das je weniger Teer in Zigaretten ist,desto gesünderr sind sie?

Absoluter Quatch, jeder weiß das Ziggis absolut gesunheitsschädlich sind, egal wieviel Teer oder Nikotin, es sind 1000 verschieden Chemikalien in einer Zugarette!!!!!

Du meinst bestimmt "weniger tödlich". Gesund sind die nie. Und da in Zigaretten -zig schädliche Stoffe sind kommt es wohl auf das Teer kaum an. Vielleicht ist dann nur der Teil der Lunge, den sie dir kurz vor Deinem Tod entfernen nicht tiefschwarz sondern nur tiefgrau!

den begriff gesund, würde ich nicht im gleichen satz wie zigaretten verwenden...
sag einfach nein zu Zigareten und zerbrech dir nicht den Kopf was gesünder ist

Nein, Zigaretten sind und bleiben schädlich egal wieviel Teer.
Zigaretten sind schädlich, da muss man sich nicht großartig Gedanken darum machen, welche nun ein klein wenig weniger schädlich ist.
Rauch einfach eine weniger, damit hast du sicherlich mehr gewonnen als wenn du teerärmere Zigaretten rauchen würdest. Es ist ja nicht nur der Teer gesundheitsschädlich.
Zigaretten sind im allgemeinen schädlich. Ich rauche nicht und habe nie geraucht und bin auch froh drum. Es langt wenn ich passiv rauche, ächz.

es gibt an Zigaretten nichts gesundes, es sei denn du wirfst sie in die nächte Mülltonne, das ist absolut gesund....