Frage von Lordilorde, 17

Frage zu Zelda tp?

Alloha
Ich habe eine frage und zwar
Ich will dem goronen quellwasser beingen das er diesen felsen zertrümmert aber der schwarze girone gibt mir das nicht
Ich habe bereits 3000 rubine bezahlt also der maromarkt in hyrule stadt ist offen

Antwort
von LisaSophie, 8

Das bekommst du auch nicht von dem schwarzen Goronen. ;)

Du musst zu dem Quellwasser-Stand im Süden von Hyrule-Stadt (der wird von einem Goronen und seinem Kind geführt). Kaufe dort das Quellwasser (du brauchst eine leere Flasche), gehe durch das Südtor und lauf ganz schnell zu dem Goronen vor den Felsen. Sprich ihn an und er riecht das Wasser und bittet dich drum.

Kommentar von Lordilorde ,

Habs jetzt schon danke
Aber man musste von dem schwarzen goronen Quellwasser holen das der den laden wieder eröffnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten