Frage von danielschnitzel, 85

Frage zu Zalando (Bezahlung), wer kann mir helfen oder hat Erfahrung?

Moin also ich würde mir 7-8 paar Schuhe bestellen auf Rechnung. Die die nicht passen, gehen dann wieder per Retoure zurück (ist kostenlos oder ?). Jetzt die Frage: bezahle ich dann trotzdem auf gleichen Verwendungszweck ? Von den 400 Euro (8 Paare) würde ich für ca. 100-120 (2 Paare) kaufen, den Rest zurück senden... wird dann einfach die Differenz ermittelt sobald die Schuhe wieder zurück ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 51

Ja eine Zalando Retoure ist kostenlos. Und du überweist auf den selben Verwendungszweck (die Frage erschließt sich mir noch nicht). 

Wenn die Schuhe retourniert wurden, schickt dir Zalando einfach eine Mail, wo der offene Betrag drin steht. 

Kann allerdings sein, dass wenn du z.B. neu bei Zalando bist, nicht gleich für 400€ auf Rechnung bestellen kannst, sondern dann nur die Zahlungsmethoden stehen, wo du direkt erstmal bezahlen musst. 

Antwort
von 5000steraccount, 53

Zalando legt meiner Meinung nach einen kostenlosen Retourenschein bei, ja. Und in der Regel schickt man die Schuhe zurück und wartet dann auf eine aktualisierte Rechnung mit einer neuen Summe und einem neuen Verwendungszweck. Also einfach die Schuhe zurückschicken und auf eine neue Mail warten.

Antwort
von dogan24, 45

Ja ist kostenlos

Soweit ich weiß muss du erstmal das Geld überweisen was auf der Rechnung steht und danach wird das was du zurück schickst zurückgebucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community