bei mi hatten die neuen zähne die milchzähne auf die seite geschoben(einen sogar in viele teilchen zesplittert)die milchzähne sind einfach nicht ausgefallen obwohl die neuen schon da waren...gibt es sowas häufig oder ist es eher ein einzelfall?
Wenn sie nicht von allein alleine rausfallen kann sie der Doc entfernen. Minibetäubung - meistens hängen die Milchzähnchen eh nur noch an einem "seidenem Faden". So wie bei dir kommt es schon ab und an vor. Der zerspitterte Zahn kommt möglicherweise vom nächtlichen Knirschen, dein Körper sieht den Milchzahn jetzt als Störfaktor an.
Frag doch mal deinen Zahnarzt; und erinnere dich, wenn du zwischen 20 und 25 bist und Kieferschmerzen bekommst, dann könnte noch ein Weisheitszahn stecken geblieben sein. Da hilft am Besten auch nur so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

Bei mir erledigte sich das Problem automatisch als ich mir als Kleinkind alle Vordermilchzähne an einer Holzbank rausschlug, weil ich auf ein Schaf reiten wollte, aber das Vieh nicht :D
oh na lol

ich musste mir zwei milchzähne ziehen lassen weil die einfach nicht von allein ausfallen wollten...
ja sie sind schon alle gerissen worden