Frage von Praigrain446, 36

Frage zu Youtube Videos schneiden usw?

Wenn ich Fußball Spiele aufnehme von Real oder sonst was und die Schneide danach ins Youtube stelle bekomme ich dann Geld für die Klicks oder sollte das schon selbstgemachte Videos sein ?

Antwort
von Uniteressant, 29

Du bekommst nicht viel Geld. Stell es dir so vor:

Bei ca. 1000 Klicks bekommst du 1$. Davon nimmt YouTube noch ungefär 4 6tel, also bekommst du richtig wenig. Davor musst du jedoch einen verifizierten Kanal haben, das Video monetarisieren, und ein AdSense Konto haben. Dann kannst du Geld verdienen (jeedoch nur wenig, wie ich oben gesagt habe! ) :D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Praigrain446 ,

Wie läuft das jtz mit dem "monetarisieren"

Kommentar von Uniteressant ,

Du gehst auf den Tab  "Monetarisierung" und dann kannst du "
Mit Werbeanzeigen monetarisieren" auswählen.

Antwort
von raccon, 36

man bekommt für videos (an denen man rechte hat) die man monetralisiert pro klick auf werbung ca 1 cent

Kommentar von Praigrain446 ,

Und wie geht das ? das mit monetralisiert

Kommentar von Uniteressant ,

Du gehst auf den Tab  "Monetarisierung" und dann kannst du "
Mit Werbeanzeigen monetarisieren" auswählen.

Antwort
von AllesWasEsGibt, 4

Komm du bekommst nicht mal 10 Euro damit.

Antwort
von Bockwurstboy, 5

Copyright

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community