Frage zu Youtube-Kanal erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Video nur 1080p kann dann können nur folgende Auflösungen auf youtube angeschaut werden:
144P-244P-360P-460P-720P-1080P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salonike
23.09.2016, 13:49

genau das moechte ich auch erreichen, aber nur wie????

Nur Qualitaetsstufe HD moechte ich nicht haben. Zumal ich in Brasilien lebe, und hier nicht immer die schnellsten Verbindungen vorhanden sind. Wenn ich mein Video probehalber veroeffentlicht habe, habe ich nur die von mir genannte Qualitaetsstufe, ich moechte die anderen aber auch zur Verfuegung haben. Wo kann ich das im Kanal einstellen? Nur HD Qualitaet ist hier ein wenig problematisch.

0

Das kann ein bisschen dauern, bis alle Qualitätsstufen verfügbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Aufnahmeprogramm nur max. 1080o unterstützt dann hat dein Video auch nur 1080p. Aber 1080p sind für Youtube mit 30fps völlig ausreichend. Alles andere ist Quatsch und braucht länger zum laden und buffern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?