Frage von bloodygirlxx, 64

Frage zu Yankee Candle?

Ich habe mir letztens eine Yankee Candle gekauft und es ist komplizierter als ich dachte haha. Also auf der anweisung unten steht ja man soll die kerze nicht auspusten (soweit ich verstanden habe) aber wie soll man die flamme sonst löschen? Und reicht ein Kerzenteller um das drunter zu stellen? Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke im Vorraus ♡

Antwort
von Himedly90, 56

Am einfachsten tauchst du den brennenden Docht, z.B. mit Hilfe eines Streichholzes in das heiße Wachs ein und richtest ihn danach sofort wieder auf. So wird die Flamme sofort gelöscht und es entsteht kein "verbrannt" riechender Rauch.

Hier has du einen Link zu Pflegehinweisen für Duftkerzen:
https://www.condeco.de/duftkerzen-pflegehinweise
Die gelten für alle Arten von Duftkerzen.

Zuerst dachte ich auch, wozu Pflegehinweise für Kerzen, einfach anzünden und gut. Aber da steckt schon ein bisschen mehr dahinter und die Tipps sind wirklich gut. So hast du ungetrübte und vielleicht auch längere Freude an deinen Duftkerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten