Jolly am 01.04.2008 um 17:08 Uhr
Sind folgende Sachen dabei? 1.Movie Maker 2.Media Player 3.Paint 4.Word Pad .Ich kenne leider nicht die Unterschiede zw. dem BS und der Home Edition.Gibt es da riesengroße? Danke schon mal.

da gibt es keinerlei Unterschiede, XP-Prof unterscheidet sich weitestgehend vom XP-Home in der Frage der Netzwerkanbindungsmöglichkeiten
Also Movie Maker, Media Player, Paint und Word Pad sind selbstverständlich mit dabei.. Dein Fachmann soll sich schämen :) Nein wirklich, bei Windwos xp professionel ist der selbe Funktionsumfang, wie bei der Home Edition dabei, nur noch zusätzliche Funktionen. Wie andreas48 gesagt hat, zusätzliche Netzwerklösungen/funktionen. Gruß =)
Jolly am 4. April 2008 17:47 Danke schön.Der Fachmann war übrigens ein Mitarbeiter von Dell.:o)kopfschüttelHabe meinen PC da aber nun trotzdem mit Prof. bestellt.Euch glaube ich dann doch mehr als ihm.:o)
Hat er !!! Recht hat er !!!
Danke schön.freuMir wurde gerade von einem sogenannten Fachmann gesagt, dass die Sachen nicht dabei wären.Gerade ohne Movie Maker u. Media Player fände ich es schade.