Frage zu WWE Draft und mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Traditionell gibt es einmal pro Jahr einen Draft, glaube auch dass die WWE sich beim neuen Rostersplit wieder daran hält.

Bin mir ziemlich sicher, dass der Taker, sollte er irgendwie laufen können, jederzeit ein weiteres Match bei Mania haben wird. 

Batista verfolgt derzeit seine Hollywood-Karriere. Kann mir vorstellen, dass er den einen oder anderen Cameo-Auftritt bei WWE haben wird, jedoch nicht in der nächsten Zeit.

Ob Hunter nochmal in den Ring steigt, ist genauso fraglich. Full-Time definitiv nicht mehr, aber vielleicht juckt es ihn ja nochmal in seinen Stiefeln. Er ist ja quasi der Erbe der WWE, und kann somit eh machen was er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab eine Zeit, da fand ein Draft jährlich statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/WWE_Draft

Dann gab es ein paar Jahre kein getrennten Roster mehr, die erneute Trennung fand erst vor ein paar Monaten statt.
Ich weiß nicht, ob seitdem in einer Sendung erwähnt wurde, ob, wann und wie oft ein Draft in Zukunft stattfinden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThieryHenry
13.10.2016, 16:39

Danke für die Info lese ich mir mal durch

0