Frage von AssassinKCW, 24

Frage zu WWE 2k16 Manager auswählen?

Ich spiele zurzeit den WWE Welt Modus. Mir ist jedoch aufgefallen das Brock Lesnar mit Paul Heyman einen eigenen Einlauf haben. Aber wenn ich die beiden auswähle und das Match starte, rennt Paul Heyman einfach nur hinterher. Weiss jemand wie man den Eintritt ändern kann? Da Paul ja kein Wrestler ist, kann man ihn auch nicht auswählen das sie so zusammen rein kommen. Kann man auch einstellen das Brock Lesnar im 1 vs 1 Match immer Paul dabei hat? das wäre realistischer weil er ihn ja auch in echt auch immer dabei hat. LG

Antwort
von hbkGIRL, 20

Hey.. ich bin ein riesen Wrestling Fan und mein Favorit is nebenbei HBK ūüėć
Bin weiblich denn is das verständlich!
Hab das Spiel auch und soweit ich weiß kann man das nicht ändern! Habs auch noch nicht raus gefunden. Aber ich denk mal das geht nicht!

Aber falls du es raus gefunden hast kannst ja mal schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten