Frage von NeedHelpAt3DS, 37

Frage zu Wow kauf^^?

Hey! Ich hab vor mir erstmal WoW für 15€ zu kaufen. Kann ich dann normal bis level (90?) oder so level n ohne add'on oder wie ist das wenn ich das für 15€ kaufe? & N' Freund meinte das wenn man High Level is, für 90K gold einen Monat so kaufen kann ohne echt Geld auszugeben, stimmt des ? danke voraus c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonAkaya, 23

Also wenn du dir die Battlechest 6.0 kaufst dann solltest du alle Addons bis WoD haben und von daher bis Lvl 100 spielen können.. Zusätzlich hast du dann auch 30 Tage Spielzeit.

Und ja man kann sich diese Spielzeitmünzen im AH kaufen, die schwanken immer ca zwischen 85.000 bis 90.000 Gold und ermöglichen dir 30 Tage Spielzeit. Aber so viel Gold musst du auch erst mal erwirtschaften :)

Kommentar von NeedHelpAt3DS ,

Die add ons sind so teuer ;_;

Kommentar von Catayu ,

Alle bisher erschienenen, also Classic, The Burning Crusaders, Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria und Warlords of Draenor, kosten zusammen nur 15€. Nur das neue Addon, dass am 30.08.2016 Released wird, kostet 40€+.

Antwort
von kuttenkiara, 7

Man kann es auf den ersten Blick nicht sehen, aber das "Grundspiel" beinhaltet bereits für 15€ alle Addons (bis auf das Neue, das dieses Jahr rauskommt :)) Damit kannst bis Stufe 100 Lvln und hast 30 Tage Spielzeit inbegriffen. Und ja, man kann sich Spielzeit für ingame Gold von anderen Spielern kaufen, aber wie schon mein Vorredner erwähnte, du musst es erstmal schaffen soviel zu verdienen :)


https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft


Kommentar von NeedHelpAt3DS ,

OH danke!