gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu WORD: Markieren von Tabellenzeilen

gefragt von Narzissa2007Narzissa2007 am 03.05.2008 um 21:51 Uhr

Wenn ich mit dem Mousepfeil links vor der Tabellenzeile klicke, wird ja die ganze Tabellenzeile markiert. Jetzt hat mir irgendjemand (auf Arbeit) die Einstellung geändert, so dass nur noch die 1. Zelle markiert wird und erst bei Doppelklick die gesamte Zeile. Ich kann nicht herausfinden, welche Einstellung das ist. Weiß jemand Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Microsoft Word (104)
Tabellen (68)