Frage zu Winrar zwecks Backup?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Daten mit Winrar zwar packen, dir aber davon nur abraten kann. Bei einem Datenvolumen von 2TB würde es viel zu lange dauern, die Daten zupacken. Das selbe gilt auch fürs entpacken. Davon mal ab es für solche Zwecke spezielle Backuplösungen gibt.

Acronis True Image wäre unter anderem eine zu empfehlende Software. Ansonsten auch sehr gute Erfahrung mit den Produkten von Paragon gesammelt habe. Damit können Partitionen problemlos auf andere Datenträger geklont werden.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher. Gib als Speicherpfad einfach die andere Platte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B9658
23.01.2016, 22:50

Wo geht denn das ? Ich finde es nicht. :D

0

Was möchtest Du wissen?