Frage zu Windows Updates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass liegt daran das Windows 7 alter Server benutzt und diese nicht Upgedatet werden auf dem neusten stand es kann ruhig mal 3 stunden dauern bis er updates gefunden hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich uninteressant geht alles automatisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassAxion
08.03.2016, 21:12

Ich mache das immer Manuell alles, den ich will nicht Windows 10 installieren, zumidestens vorerst noch nicht und ich überwache den kompletten Prozess am liebsten selbst, damit auch wircklich nur das wichtisgte auf mein PC kommt, das heißt ich installiere nur wichtige Updates aber keine Empfohlenen und Optionale Updates, ich brauch das auch nicht weil kein Microsoft Office oder sowas verwende.

0

Was möchtest Du wissen?