Frage von Loeffelqualle, 68

Frage zu Windows 10 (wieder mal xD)?

Eigentlich wollte ich Windows 10 erst auf einen USB-Stick und dann auf meinen PC. Dazu riet mir ein kluger Mensch dieses Tool zu benutzen. Also hab ich das runtergeladen. Hat eine halbe Ewigkeit gedauert. Naja, auf jeden Fall ist mein USB-Stick nach wie vor leer dafür besitze ich jetzt Windows 10 Home o.O Dabei hab ich doch nur ein Tool heruntergeladen und nicht Windows 10 an sich...oder doch? Ist das jetzt schon das "richtige" Windows 10 oder nur so ein..Zwischending? Der Download hat auf jeden Fall ewig gedauert und im System steht jetzt "Windows 10" drinn. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwas .... nicht richtiges gedownloadet habe. -_-

Antwort
von xxxcyberxxx, 38

ja, das ist das richtige windows 10. hättest du das über einen USB-Stick machen wollen, hättest du es gleich am Anfang auswählen müssen (statt immer nur auf weiter zu klicken)

Antwort
von WosIsLos, 38

Das heruntergeladene Tool wirst du schon noch starten müssen und den Anweisungen folgen.

Kommentar von Loeffelqualle ,

eigentlich hab ich gar nichts gemacht. ich saß einfach nur da und nach circa 3 stunden war da plötzlich windows 10 o.O

Kommentar von kelzinc0 ,

wenn man einfach immer ja klickt und nicht ließt was da steht passiert sowas

Kommentar von WosIsLos ,

Das wolltest du doch haben, also paßt doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community