Frage von FullOfHate, 22

Frage zu windows 10 brauch meinung?

Was findet ihr an windows 10 besser als an windows 7 . Ich spiele hauptsächlich programmiere aber nebenbei

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 9

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Es ist aber keine Eile geboten !

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen 

Antwort
von flatjohnn, 22

Win 10. Läuft Stabil , flüssig und ist einfach besser! Performance deutlich gesteigert beim Zocken. Hatte Win 7 bin jetzt auf den besten Betriebssystem !

Empfehle Windows 10 :)

Kommentar von FullOfHate ,

zu spät ..ich bin mit ein 7 irgendwie vertrauter und bin grad beim zurücksetzen des laptops xD ;.;

Kommentar von flatjohnn ,

Ok , aber glaub mir Windows 10 ist besser. Mfg PS: Dachte auch zuerst hm vielleicht soll ich nicht win 10 drauf installieren.. Hab's trotzdem gemacht. Bin Glücklich.

Schönen Abend noch^^

Kommentar von FullOfHate ,

eine fragr noch. gibt es indie spiele über zb steam die garn8cht win 10 kompatibel sind?

Kommentar von flatjohnn ,

Also... Die Spiele die ich spiele sind eig. nicht für Win 10 geeignet. Aber es läuft ^^

Kommentar von FullOfHate ,

ich bleib bei eindows 7 trotzdem danke

Kommentar von flatjohnn ,

Jo, falls du es noch nicht weißt  du kannst wenn du WIn 10 installiert hast zu 7 wieder zurückkehren^^

Antwort
von TorstenKraemer, 21

Windows 10 gefällt mir auf jeden Fall besser wie Windows 8. Ich kann das nicht genau sagen, was mir da besser gefällt. Das ist irgendwie so der Gesamteindruck.

Was mir gar nicht gefällt ist, dass Windows 10 jetzt einfach Software sperren kann, die nicht legal ist. Die Programme funktionieren einfach nicht mehr. Deswegen hab ich noch einen PC mit Windows 7. Da ist das kein Problem.

Ich weiß nicht, ob Du mich jetzt zurechtweisen willst, aber ich hab halt ein illegales Musikprogramm und ein paar illegale Sytheszieser-Plugins, die ich nun mal brauche.

Kommentar von FullOfHate ,

ok das ist ein verdammt eichtiges thema ich hab paar alte crackes etc die jetzt eohl niht mehr funktionieren ich bleib bei win 7

Kommentar von TorstenKraemer ,

was das angeht ist Win 7 auf jeden Fall besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten