Frage von Tiranus21, 25

Frage zu Win 10/ habe Win 10 gerade installiert, was ist wenn mein Rechner mal abschmiert und ich habe nur eine Win 8.1 sicherungs Datei, trozdem wieder win 10?

Hey unzwar habe ich mir gerade Win10 installiert. Also von 8.1 auf 10. Meine Frage mal angenommen mein ich muss mein Rechner mal neu aufsetzten, weil der "kaputt" ist oder das ist ein Virus drauf. Dann muss ich ja meine Sicherungsdatei rausziehen, dohc habe ich ja nur eine von Win8.1 auf einem Stick. Kann ich dann nochmal auf Win10 Upgraden, obwohl der Kostenlose Download schon beendet wäre ? Also sollte/muss ich mir jetzt nochmal eine Sicherungsdatei anlegen? LG

Antwort
von ninamann1, 13

Wenn windows 10 einmal installier war , kannst du es beliebig jederzeit wieder Neu installieren . am Besten Du brennst Dir eine Windows 10 DVD  

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von andereaas, 9

Moin #Tiranus21,

ich habe mehrfach Windows 10 auf Rechnern neu installiert und habe mir dafür immer die letzte aktuelle Windows 10 heruntergeladen. Vorteil es sind immer gleich alle Updates mit integriert. Nachteil es könnten Updates mit dabei sein die Probleme bereiten.

Wenn Du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hast und Du fängst Dir einen Virus ein, kannst Du ganz einfach die Version von Microsoft herunterladen und neu installieren. Ohne Eingabe eines Key-Code.

Gruß

Der Geier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community