Frage von Starjuice, 325

Frage zu Win 10 - LAN Einstellungen?

Hey liebes GF Forum,

folgende frage richtet sich an Experten für LAN Einstellungen. Win 10 - Netzwerk und Freigabecenter --> Verbindungen --> Lan Verbindungen --> Eigenschaften von LAN Verbindungen.

Die meisten Häkchen sind automatisch bereits vorgesetzt. Aber ein Feld ist dort, wo kein Häkchen drin ist und heißt:

microsoft-multiplexer or protokoll für netzwerkadapter

Was macht diese Option wenn ich sie aktiviere und erscheint es Sinnvoll ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 296

Wenn es für dich sinnvoll wäre wäre es aktiviert

Kommentar von Starjuice ,

Ja *lach* mag schon sein, aber ich merk schon das mir bisher leider niemand sagen kann, was diese option tut ;(

Antwort
von Delveng, 270

Als ich von Windows 7 nach Windows 10 wechselte, habe ich nichts verändert. Vor dem Wechsel hatte ich Internetverbindung und nach dem Wechsel hatte ich ebenfalls sofort Internetverbindung.

Kommentar von Starjuice ,

Ist bei mir ja nicht anders, trotzdem würde ich gern wissen weshalb schon vorher alle Häkchen bis auf dieses feld gesetzt sind bzw wofür diese Option ist