Frage zu WhatsApp blockiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur die Nummer geändert wird und alle Einstellungen (also auch die Blockierungen) bestehen bleiben, sonst wäre die Funktion ja recht sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurbiskopp
31.08.2016, 22:04

Okay danke. :)

0

Also soweit ich weiß ist man nicht automatisch weiter blockiert wenn der andere die rufnummer ändert. Sie müsste dich auch unter der neuen nummer blockieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annisbl
31.08.2016, 22:11

es ist wirklich derselbe account, ich hab das selber mal gemacht

1

Da sie die nummer gewchselt hat ist es immer noch derselbe account. deswegen hat sie dich quasi 'immer noch' blockiert, also nicht nochmal erneut. so als ob man bei instagram einfach nur den nutzernamen ändert. ist ja immer noch derselbe account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
31.08.2016, 22:07

Aber bei whatsapp IST der account doch quasi die handynummer? Das ist doch gekoppelt mit allen infos und einstellungen. 

1

Ist sicherlich automatisch passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurbiskopp
31.08.2016, 21:59

Danke für die Antwort. Ist dies tatsächlich so würde es mich beruhigen da schon viel Zeit vergangen ist und ich es etwas zu krass fände wenn sie mich wirklich noch manuell blockiert. 

1

Was möchtest Du wissen?