Frage von oOHiOo, 37

Frage zu Whatsapp app app app?

Hi, Wie kann man bei Whatsapp einstellen, dass vom Chatpartner aus deine Nachricht nicht gelesen wurde auch wenn man sie gelesen hat? LG

Antwort
von wwwfragede3107, 16

Du gehst auf einstellungen dann account , dann datenschutz wenn du da bist scrollst du runter und am ende steht "lesebestätigung"mach den hacken weg und dann sehen die andren es nicht :)

Lg

Antwort
von illerchillerYT, 13

Das geht nicht.

Antwort
von AnnPfahl, 21

Nein.

Kommentar von oOHiOo ,

Danke für die nette Antwort -.- so sinngemäß im bezug auf die frage -.- solche Leute haben auf der Seite echt nix verloren

Kommentar von AnnPfahl ,

Was soll ich denn deiner Meinung nach antworten? Lieber oOHiOo, leider geht das auf Grund technischer Einstellungen des WhatsApp-Betreibers nicht.

Freundliche Grüße

Kommentar von oOHiOo ,

Nein ist keine Antwort auf die frage. wenn dann das geht nicht aber es geht

Kommentar von AnnPfahl ,

Du kannst das Rückwirkend nicht mehr machen, aber einstellen, dass der Chatpartner generell keine blauen Häkchen sieht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten