Frage zu Werbeinhalt von Websites mit Erotischen Inhalten: Wieso wird auf Erotik-Websites auffällig oft Werbung für Treffen mit älteren Frauen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Frage habe ich heute schon mal gelesen, kann von mir jedoch nicht wirkich beantwortet werden. Kenne diese von Dir erwähnten Seiten nicht, weil meinerseits kein Bedarf besteht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei anderen Seiten eventuell etwas anders ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisGo441
07.06.2016, 12:50

Hallo schwarzwaldkarl,

danke für deine Antwort. Ich habe viel Erfahrung mit Seiten dieser Art und kann sagen, dass diese Art von Werbung kein Einzelfall ist.

Deswegen bedrückt mich diese Frage sosehr, dass ich nun hier nach einer Antwort suche, da diese Werbung mein Videroerlebnis stark beeinträchtigt!

LG

Chris

1

Junge Frauen sind wohl bei allen Betrachtern fest eingebrannt,und dass ständig die gleichen Bilder  zu sehen sind, wird wohl selbst bei dem Unersättlichsten  irgendwann Langeweile auslösen. Die Werbung mit jungen Frauen ist wohl schon sehr "ausgelutscht"

Von "älteren Frauen" erwartet man  weniger Zurückhaltung,mehr an die Sache rangehen.

Viele Männer denken eventuell,"die macht es so als wäre es für sie das letzte mal".

Das Leben besteht wirklich zu einem sehr großen Teil aus Illusionen.

Und warum auch nicht.

ist die Werbung nicht abhängig vom eigenen Surfverhalten!?

Wer die Werbung  anklickt  ist selbst schuld  und zu deiner Frage  Das ist von der  Werbung  her immer  unterschiedlich  das immer  die gleiche  kommt stimmt  so mal nicht.  

Kommentar von ChrisGo441
07.06.2016, 12:54

Hallo Mich32ny,

Zeichensetzung und Rechtschreibung machen Texte sehr viel einfacher zu lesen. Probier es ruhig mal aus. ;)

Und ich habe nie behauptet, dass immer die gleiche Werbung erscheint, oder ich draufklicken möchte. 

Ich möchte lediglich eine hilfreiche Antwort auf meine Frage, die du mir nicht geben konntest.

LG

Chris

0

Was möchtest Du wissen?