Frage von MaRieee1304, 57

Frage zu Wentworth Millers Facebookseite?

Undzwar postet er manchmal so ein Bild wo ich glaube das es ein Theater aufbau ist und dann schreibt er drüber "thread open" aus den Kommentaren werde ich nicht so richtig schlau und bitte deswegen hier um Rat :) Danke schonmal im vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 40

In erster Linie kündigt er damit an, die kommenden Tage sozusagen Facebook-abwesend zu sein (er postet ansonsten nahezu täglich etwas).

Gleichzeitig ist es eine Aufforderung sich in den Kommentaren über Gott und die Welt zu unterhalten. Einige Besucher nutzen diesen Anlass gern, um bestimmte Themen anzusprechen/zu diskutieren.

Antwort
von 02210, 35

Das bedeutet, dass man sich jetzt in den Kommentaren zu diesem Beitrag über was man will unterhalten darf.

Kommentar von MaRieee1304 ,

Vielen vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten