gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

frage zu website x5 falls das hier wer kennt

gefragt von XkartoffelX am 04.01.2009 um 16:36 Uhr

hallo, ok ich sage gleich vorab ich bin ein totaler neuling auf diesem gebiet und habe so gar keine ahnung! einige funktionen wie sie im tutorial gezeigt werden gibt es gar nicht zb das bildbearbeitungsprogramm oder das erstellen neuer ebenen ich kann nur neue seite einfügen..... die templates kann ich nicht installieren da kommt dann immer irgend was mit "falscher pfad" obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert habe, und ins internet stellen kann ichs au nicht was heißt denn verbindungparameter und optionaler parameter? hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus wollte mich ja direkt beim x5 forum anmelden aber scheitere irgendwie an der sicherheitsfrage: "schreiben sie in worten das ergebniss von zwei plus zwei" dachte eigentlich mit "vier" würde ich richtig liegen ist aber nicht so......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76342)
internet (54845)
website (1055)