Frage von Minimilk,

Frage zu Web.de Spam-Mails

Ich habe ein Free-Mail Account bei Web.de. In letzer Zeit wird mein Account mit Werbemails zugemüllt. Nun die Frage, wie kann ich diese Mails bei Web.de auf Spam setzen oder diese Blockieren so dass ich nicht jedesmal die Mails einzeln anklicken und löschen muss. Ich bekomme jeden Tag mindestens 20-30 dieser Mails und das ist echt nervig. Ich finde da aber nichts wie das bei Web.de funktioniert. Kann jemand helfen? Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort von NitramTaurus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Minimilk,

Ich hole mir meine Emails mit Outlook Express per SMTP von verschiedenen Accounts.

Dabei fiel mir ebenfalls die zunehmende Spamflut bei Web.de auf.

Als ich dort nach längerem Suchen keine andere Möglichkeit fand, verschob ich einfach alle Mails, mit denen ich nichts anfangen kann, in den Spamordner. Seitdem landen alle Mails, die von diesen Adressen kommen, automatisch dort, obwohl der Spamordner täglich geleert wird.

Versuchs mal damit. Ich habe seidem auf jeden Fall Ruhe, außer dass natürlich immer wieder neue hinkommen, sodass ich diese Prozedur i.wann wiederholen werde.

glg NT

Antwort von teuto47,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst du sie nicht als Spam kennzeichnen? Dann kommen sie in Zukunft automatisch in den Spamordner. Tipp mach dir eine E-Mailadresse bei GMX da ist das nicht so kompliziert.

Antwort von tameli86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo

ich glaube bei mir hat es damals gereicht, dass ich alle mails die spam waren im posteingang markiert (also häkchen setzten) und dann in den spam ordner verschoben habe..

aber bin mir nicht mehr zu 100 % sicher

lg

Antwort von RainerRoland,

Die landen da immer nur bei Spam. Dagegen kannst Du gar nichts mehr machen, außer Dir eine neue Adresse zullegen.

Antwort von merci27,

eigentlich musst du diese Mail nur Makieren (Häckchen in das Kästchen) und in den Spam Ordner verschieben, dabei kannst du ruhig mehrere Mails auswählen.

Antwort von Royceman,

dieses Problem kenne ich, web.de ist bekannt dafür. Würde mir einfach einen anderen Mail-Account eröffnen (gmail oä). Soweit ich weiß, kann man die web.de-eigenen Spam-Mails nicht blockieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community