Frage von Julschnn, 60

Frage zu Wattbad. Was ist erlaubt?

Hallo,

Ich hatte heute die brilliante Idee ein 'Buch' zu schreiben. Möchte dies gerne auf Wattpad veröffentlichen. Leider.. Wird es höchstwahrscheinlich ab 18. Was ist erlaubt und was nicht? Ich möchte nichts am Inhalt oder Brutalität ändern. ^^ Aber das ist nicht der Punkt. Möchte gerne etwas unmenschliches schreiben, also Kannibalismus. Erlaubt ist es ja zu schreiben, da es ja auch Bücher gibt, aber meine Frage ist, ob ich es denn auch veröffentlichen darf?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaSternx, 38

Ja, ich kenne nicht genau die vorschriften aber du kannst 'erwachsenen inhalt' glaube ich einstellen... dass müsstest du tun... :) viel Glück...

Kommentar von Julschnn ,

Vielen dank:3 

Antwort
von LiviaKemper, 34

Natürlich darfst du es veröffentlichen! Du musst nur bei Details Erwachsenen Inhalt ankreuzen

Antwort
von zac11brown, 20

Du darfst schreiben was du willst.
Du musst nur bevor du es veröffentlichst kennzeichnen, dass es erwachsenen inhalt beinhaltet.
P.S.
Wenn du einen kommentar bei anderen hinterlässt, schreibe nicht sie sollen dir auf wattpad folgen
z.B. hey cooles Buch ;) schreibe aber auch gute bücher, folgt mir auf Wattpad heisse ZacHoran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten