Frage von JWLP14, 44

Frage zu Watchdogs PC! Näheres in Beschreibung?

So, erstmal Hallo an alle, die sich mal wieder mit einer meiner Fragen auseinandersetzen dürfen.

Zuerst ist mal zu sagen, dass ich nicht so up-to-date bin, was die heutigen Verkaufstaktiken von PC-Games sind. Nun ist das so, dass mir letztens ein Bekannter eine noch nicht aktivierte Ausgabe von Watchdogs für den PC gegeben hat.

Also: Ich mach die Hülle auf und das erste, was ich lese ist: "Season Pass". Für den wird geworben, ihn zu kaufen. Was ist das und braucht man den?

Und was soll das mit den drei CDs? Mit 25 GB sollten doch eigentlich keine 3 Installations-CDs nötig sein, sind die also für was anderes oder...?

So, als nächstes hab ich irgendwo gehört, dass man sich für die Aktivierung vom Spiel irgendwo anmelden / registrieren muss. Kann man das irgendwie umgehen, denn ich habe eigentlich nicht vor, den Multiplayer-Modus (ich denke, das hat was damit zu tun) zu nutzen?

Nochmal danke im Voraus fürs Beantworten

JWLP14

Antwort
von questionsmarked, 19

1. Der Season Pass ist eine Erweiterung für das Hauptspiel, welcher dich mit DLC's und Sonstigem versorgt.

2. Die 3 CD's sind alle für die Installation zuständig. Wieso es auf 3 CD's eingeteilt ist, kann ich dir nicht sagen. Der Entwickler hat seine Gründe.

3. Du musst dich registrieren. Oder wie willst du das Spiel wieder spielen, wenn es mal von deiner Festplatte gelöscht wurde. Somit hast du einen Account, auf welchem du immer Zugriff auf deine aktivierten Produkte hast.

Kommentar von JWLP14 ,

Erstmal Danke.
Zu 3: Naja, es hätte ja sein können, dass man das über die gute alte Registrierung macht, indem man den Key in der Software eingibt, die Software verbindet sich dann mit nem Server und auf dem werden die Computerdaten gespeichert. Wie beim ETS2 zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community